Die neue Parkraumordnung, (14.03.2026)
Keiner, wird vermutet, kann das notwendige Fachwissen vorweisen.
Die Hoteliers besitzen Privatparkplätze der Vertreter der grünen Liste wohnt im Bierkeller, wo es überhaupt keine Parkregelung gibt.
Die Kommunikation mit den Bürgern war miserabel. Viele Entscheidungen fielen willkürlich und nicht nachvollziehbar.
Wieso hat das Bleichwegquartier 5 Parkscheinautomaten, dagegen große Ortsabschnitte nicht einen Einzigen, zb die Gräbenen, der Bierkeller
Schwedi, Oberdorf und viele Straßen im Ort ?
Wieso gibt es im Bleichwegquartier keine einzige Brötchentaste, dagegen aber eine am Seewiesenplatz ?
Wieso gibt es bei den Automaten kein Rückgeld und wieso liegen manche Parkplätze verbotenerweise über Kanaldeckeln oder zu nah an Spitzkurven?
Wieso sind einige Markierungen so schwach ausgeführt, dass man sie kaum erkennen kann.
Bei drei Plätzen eng hintereinander hat der mittlere Wagen keine Möglichkeit ein oder auszufahren. Verkehrsinseln verhindern das Einparken.
Einige Parkplätze sind für normale Autos viel zu klein Es gibt keinen einzigen Mutter-Kind Parkplatz. Was ist mit den Lastwagen ?